Unsere Gönner:

Schreiben Sie Ihren Namen ins Herzen des Quartiers.

Es ist sehr gut verständlich, wenn Ihnen dieses schöne Quartier ganz besonders am Herzen liegt. Und auch ein entsprechendes Quartierleben. Alle Aktivitäten des Vereins Brahmsstrasse kann man sehr günstig oder sogar gratis geniessen. Die Vorstandsmitglieder sowie alle Helferinnen und Helfer arbeiten unentgeltlich. Allfällige Gewinne kommen direkt dem Quartier zugute. Deshalb freuen wir uns sehr über Ihre Spende, damit der Verein Brahmsstrasse weiterhin mehr Leben ins Quartier bringen kann: Postkonto: 80-37431-4, Verein Brahmsstrasse, 8003 Zürich. Vielen Dank!

Ebenso wie über eine finanzielle Spende freuen wir uns über Ihre Unterstützung in Form von Mitarbeit im Verein, zum Beispiel beim SuppenKino, beim Brahmsstrassenfest oder einfach über Ihre Teilnahme an unseren Veranstaltungen. Danke!